Karriere bei DIMOS in Petersberg

ZUSAMMENHALT UND CHANCEN

KARRIERE BEI DIMOS

Wir sind ein mittelständiges, international tätiges Familienunternehmen und haben uns auf die Entwicklung und Produktion von technisch anspruchsvollen Flurförderfahrzeugen spezialisiert. Für diese Aufgaben sind wir immer auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die nicht nur gut qualifiziert, sondern auch ideal in unser Team passen. Denn Zusammenhalt wird bei DIMOS großgeschrieben!

Auf der Suche nach dem passenden Job?

Finden Sie hier unsere aktuellen Stellenanzeigen! Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen.

HERAUSFORDERUNGEN
SIND UNSERE PASSION

Als familiengeführtes Unternehmen ist es für DIMOS besonders wichtig, ein starkes Team zu fördern und zu fordern. Getreu unserem Motto "Challenges are our passion" begegnen wir den täglich Herausforderungen unserer Kundschaft mit der Kreativität und dem fachlichen Know-how unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Da wir für unsere Kunden spezialgefertigte Flurförderzeuge anbieten, gibt es bei uns kein Produkt von der Stange. So ist es für uns im besonderen Maße wichtig, dass wir diese Herausforderungen gemeinsam im Team meistern können. Egal ob Konstruktion, Service oder in der Produktion - jede und jeder darf seine eigenen Ideen gerne einbringen!

Mehr

Karriere bei DIMOS in Petersberg
PERSÖNLICHE
ENTWICKLUNGS
MÖGLICHKEITEN

Mit flachen Hierarchien und einem gesunden Miteinander bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den Raum, ihre optimale Leistung einzubringen. Zudem ist es für uns als international agierendes Unternehmen der Maschinenbaubranche unerlässlich, durch stete Innovation unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Das heißt auch, dass wir uns gemeinsam mit unseren Kolleginnen und Kollegen weiterentwickeln, um uns den ständig ändernden Begebenheiten bestmöglich stellen zu können.

Reparaturen von DIMOS
Ausbildung bei DIMOS als perfekter Einstieg

Wir bilden aus – mit Sicherheit!
Als modernes und expandierendes Unternehmen sind wir als anerkannter IHKAusbildungsbetrieb aktiv und freuen uns jährlich über die Unterstützung durch eigene Auszubildende.

 

Mehr

Komfortabler Einstieg in den Dimos Charger
OFFENE STELLEN

Aktuell haben wir mehrere offene Stellen zu besetzen. Egal ob Vertrieb, Service oder Montage - wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unser Team mit Know-How und Sozialkompetenz verstärken!

 

Zu den Stellen

Geräumige Kabine des Charger von DIMOS

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter! DIMOS ist immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen.